Unser Verein - Ehrenmitglieder

Viele Spielleute sind nicht nur langjährige Mitglieder unseres Vereines, sondern haben sich durch ihr großes persönliches Engagement um unseren Verein in besonderer Weise verdient gemacht. Deshalb wurden Sie zu Ehrenmitgliedern ernannt. 

Karl-Heinz Werz, Josef Meurer (✝) und Bernhard Hörter (✝)
Gundolf Werz und Lambert Schlösser (2. und 3. v. li., mit Johannes Hörter, Bernd Benner und Herbert Kern

Bernhard Hörter (✝)

Gründungsmitglied

Stabführer von 1960 - 1997

Vorsitzender von 1973 - 1991

Ehrenvorsitzender von 1991 - 2013

Träger der Landesverdienstmedaille

 

Am 1. September 2013 erreichte uns die Nachricht, dass Bernhard Hörter

im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Josef Meurer (✝)

Gründungsmitglied

Ehrenmitglied seit 2000

 

Am 10. Mai 2010 erreichte uns die Nachricht, dass Josef Meurer im Alter von 86 Jahren verstorben ist.


"Jupp hat den Spielmannszug von Beginn an mit Herz und Tatkraft als Flötist und jahrelanger zweiter Vorsitzender unterstützt. Durch ihn haben seine drei Söhne zur Flöte gefunden und auch sein Enkel Benjamin spielt heute bei uns mit. Wir bedanken uns für seine 60-jährige Treue."

Karl-Heinz Werz

Gründungsmitglied

Ehrenmitglied seit 2000

Er spielt derzeit seine 65. Saison als Trommler!

Gundolf Werz

Ehrenmitglied seit 2010

Lambert Schlösser

Ehrenmitglied seit 2010

Musikfesttage 2015

Latest News: Wenige Tage vor dem großen Fest ist unsere Festzeitschrift erschienen. Hier kostenlos als Download verfügbar:

SPZ News 2015
SPZ News 2015.pdf
PDF-Dokument [3.1 MB]

Probenzeiten

Die Proben finden immer freitags im Pfarrheim in Großmaischeid statt.

 

Piccolinos:       19.00 - 20.00 Uhr

Gesamtprobe:  20.00 - 22.00 Uhr

Social Media

Spielmannszug Großmaischeid jetzt endlich auch auf Facebook